Aktion: "Überwachungskameras"

Veröffentlicht auf von Stammtisch München Ost

Aktion "Überwachungskameras"

- wir machen einfach mit!

 

Die Situation:

Deutschland in Gefahr!

Ständig überfordert, permanent von der wirtschaftlichen Aussenwelt bedroht ist unser Staat in letzter Zeit immer häufiger einer schrecklichen, angstmachenden "neuen" (?) Gefahr ausgesetzt : den TERRORISTEN!

Und da unsere Regierung der Meinung ist, daß nahezu praktisch "Jeder" ein potenzieller (Vielleicht-)Terrorist ist/sein könnte oder zumindest werden könnte oder wenigstens schon mal darüber nachgedacht hat einer zu werden....,ist unser Land einer gigantischen Gefahr von mindestens 80 Millionen potenziellen (Vielleicht- (zukünftigen?) (evtl. drüber nachgedacht-)) Terrorist(inn)en ausgesetzt !!

ERSCHRECKEND!!!

 

So reagiert die Regierung:

Um der Gefahr "ins Auge sehen" zu können, lässt die Regierung überall im Land Überwachungskameras installieren, und gibt dafür, jahr für Jahr, viele Millionen Euro aus. Das Geld fehlt dann anderswo an allen Ecken und Enden. Dann setzt sie irgendwelche Beamte im Schichtsystem vor die Monitore, welche das ganze überwachen sollen. (hehe) 

Daß das nicht genug ist, haben die Regierenden auch schon gemerkt, deshalb haben sie schnell mal ein paar Gesetze gemacht, die Ihnen erlauben in Wohnungen hinein zu filmen, Post zu öffnen und sich auf anderer Leute Rechner einzuhacken und noch ein paar Massnahmen mehr, bei denen es auch schon mal vorkommen kann, daß das ein oder andere Grundgesetz geopfert, ...äh pardon geändert werden muss.

NOCH ERSCHRECKENDER!!!!!!!

 

Was tun?

 

Das erfahrt ihr beim Stammtisch.

 

 

  Was über uns gespeichert wird

 

 

  freifrau

Veröffentlicht in Aktionen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post