Bericht vom 1. Stammtisch

Veröffentlicht auf von Stammtisch München Ost

Am letzten Freitag war es endlich soweit: der 1. Stammtisch Vom StMO fand im "Alten Wirt" in Ramersdorf statt.

Es war eine sehr interressante und nette Runde mit durchweg super Leuten! Danke an euch fürs kommen!

 

Durch die Tatsache, daß wir da nicht zu "fünfzigst" waren, sondern eher eine kleine Runde von zehn Leuten, war es möglich, richtiges "Brainstorming" zu betreiben und sich intensiv kennenzulernen. Es war klasse!

Jeder hat sich einzeln in der Runde vorgestellt, seine Beweggründe und Ziele formuliert und aus jeder Stellungnahme enstanden wieder Diskussionen, Gespräche und fabelhafte Ideen - es hätte ewig so weiter gehen können...

 

Und Leute, eins können wir mit Sicherheit sagen nach den Erfahrungen, die wir an diesem Abend gemacht haben:

Es sollten sich weitere Stammtische bilden! Viele weitere "kleine" Zellen, in denen man in kleinen bis mittegroßen Gruppen zusammensitzen und neue Ideen ausarbeiten, Aktionen planen und "Freiwillige" beim Namen nennen kann.

 

Diese kleinen "Zellen" werden miteinander vernetzt und die Ergebnisse zusammengeführt - beim großen Stammtisch/oder beim Forum.

 

Was kam jetzt aber dabei heraus?

 

Es wird Aktionen geben!  

 

Es wird eine Aktion geben, die ein allgemeiner "Weckruf" für die Bevölkerung sein soll, eine weitere gegen den "Überwachungsstaat" und eine dritte zum Thema "Depleted Uranium" auch eine weitere "Tunnel-Aktion" ist geplant....

 

Wer nicht beim Stammtisch war, sich aber für eine der Aktionen interressiert und/oder mitmachen will:

einfach eine e-mail an uns, dann setzen wir uns mit Dir in Verbindung - oder ihr sprecht die Susanne einfach beim nächsten "großen" Stammtisch am 30. April im Bärenwirt an.

 

Für die Aktion "Überwachungskameras" und die Aktion "Depleted Uranium" ist da auf jeden Fall noch Bedarf!

 

Ausserdem wird es bei uns eine "Bücher/DVD-Tausch-Börse" geben und zwar nur bei uns - dem Stammtisch München-Ost!

 

Das Ganze funktioniert so: Jeder, der/die will, bringt zum nächsten Stammtisch mindestens ein Buch/DVD/spezielles Infomaterial mit und kann dieses bei uns abgeben - er erhält dafür eine Art Plakette oder Chip für jedes Buch usw. -

das gesammelte Material wird von uns  gelistet und anschliessend ausgelegt/ausgestellt - Dann kann jeder seine(n) Chip(s) wiederum eintauschen, gegen ein Buch/DVD usw, das ihn/sie interressiert. Wer nichts mitgebracht hat kann einen Chip "kaufen", bekommt dann nach Rückgabe des Entliehenen sein Geld selbstverständlich wieder zurück!

 

Auf diese Weise ist es möglich, kostenlos Wissen miteinander auszutauschen! Nicht jeder hat so viel Geld, sich eine ganze Bibliothek anzuschaffen! Viel Material ist nicht mehr erhältlich, einige Wahrheitssucher haben auch z.B."Quellenmaterial", welches oft Mühasam gesucht/bestellt/aus Antiquariaten überteuert freigekauft werden musste. Ausserdem weiß ich, daß es einige Leute unter uns gibt, die über Fachinformationen und Insiderwissen/Material verfügen und bereit sind das anderen auf diese Weise zugänglich zu machen. Das mit dem Entliehenen entsprechend sorgsam umgegangen wird, versteht sich meiner Meinung nach von selbst!

 

Der nächste Stammtisch findet am Freitag, den 14. Mai 2010

im "Alten Wirt" in Ramersdorf statt.

 

Grüße euer

StMO Orgatem

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post